Mittwoch, 13. Oktober 2010

Die ersten Schals,

und auch meiner ersten Versuche sowas zu fotografieren!
Warum schreiben nur immer alle, dass sie die Farben nicht so treffen?
Bei diesem Bild sind sie gleich richtig getroffen. Anfängerglück?

Queen Ann`s mit zusätzlicher Reihe quer drüber

Bestimmt, denn schon beim nächsten Bild seht ihr, wie mir die Sonne ein wenig die Farben raubt:
Lange habe ich nach einer deutschen Übersetzung für den Schal gesucht, da ich mit meinem Schulenglisch, das ja auch schon ein paar Jährchen ruht, immer einen doofen Fehler eingebaut hatte und man das Muster einfach nicht erkennen konnte. Aber dann.
Ich finde das Muster sehr schön und für den Herbst auch brauchbar, aber im Winter ist der Schal für mich und meinen empfindlichen Hals einfach zu schmal. Und schon hatte ich einen Grund mir noch einen Schal zu stricken! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen