Freitag, 22. Oktober 2010

Tücher

Ja, Tücher mag ich besonders. Drei hab ich eben mal fotografiert. Das erste ist aus einem Zauberball Cranberries Lace:
Es wiegt ca 30g!


und, was soll ich sagen, beim dritten Bild passen dann auch die Farben! Geht doch!

Tuch Nr. 2 ist aus einer lila Merinowolle, die ich vor kurzem in einer meiner Wollkisten gefunden hatte:


Das dritte Tuch ist auch lila, aber deutlich dunkler und aus einer sogenannten Flöckchenwolle vom Wolldrachen (bei ebay ersteigert):
Traveling Woman, Drachenwolle "Flöckchenwolle tiefes Lila"



Alle drei Tücher sind super geworden und gefallen mir gut. Das Cranberries-Tuch hab ich schon einige Male getragen, die beiden anderen
bislang noch nicht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christa,
    ich hatte gerade ein mega Grinsen im Gesicht als ich deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen habe :-)))
    Wunderschöne Tücher hast du gestrickt, habe mich direkt einmal als Leser bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Tücher hast du gestrickt.
    Bin auf weitere Fertige gespannt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere diese zarten Muster ja immer wieder. Sowas würde ich nienieniiieeeniemals hinkriegen.

    Wunderschön!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen