Mittwoch, 20. Oktober 2010

Handytasche strickfilzen ?

Habt ihr das schon mal gemacht? Ich bislang nicht. Aber da gab es doch gestern im Supermarkt im Nachbarort sehr günstige Filzwolle, die mir auch von der Farbe (ein tolles, leuchtendes Hellblau) gefiehl. Also hab ich ein wenig gegoogelt und gerechnet (30% laufen die Strickteile ein) und los ging`s. Hier könnt ihr das gestrickte Teil sehen:
Sieht schon recht überdimensioniert aus wenn ihr mal genau schaut, könnt ihr rechts daneben auch mein Handy eranhnen. Schwarz auf schwarz, das war mal wieder ne super Idee von mir.
Na ja, wie immer egal, jetzt wartet das Ding (nein, nicht das Handy, die Tasche!) auf die Waschmaschine und ich bin gespannt, ob ich mich anschließend auch noch an eine Handtasche wage oder das ganze unter "Satz mit X verbuche?
Ähm...
Also ich glaube, es ist der Satz mit X:

Das Ding ist noch zu breit, aber: zu kurz, zu dick und sieht eigentlich aus wie ein häslicher Kinderpantoffel.Also doch nicht gleich mit 60°.
"Frage: Was steht auf der Packung? Weis ich nicht, ich denke 60°. Bist du sicher? Glaub schon. Sicher? Da steht 40°!"
Meine Frage an euch: Warum müssen einige Männer eigentlich immer Recht haben??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen